Suche
    • ClauSi

    Die ClauSis sind endlich los!

    Aktualisiert: 22. Nov 2018


    Ja wir sind tatsächlich los gefahren, nur knapp eine Woche später als geplant. Erst hat es Simon mit Erkältung erwischt, dann Claudi, ich war auch nicht ganz reisefertig und hatte noch mit meiner Lunge zu tun. Kurzzeitig sah es so aus, als ob wir alle drei zwar auf Reisen gehen, aber jeder in eine andere Richtung fährt. In den letzten Tage lag eine gewisse Anspannung in der Luft, aber jetzt lächeln Claudia und Simon glücklich auf ihren Sitzen und zu dritt rollen wir Richtung Kaiserslautern. Hier besuchen wir Claudias Schwesterherz, ihren Schwager und ihre zwei Nichten, bevor es über Frankreich nach Spanien geht.


    Ich sehe tip top aus! Simon hat die letzten Monate viele Stunden Arbeit, viele schlaflose Nächte und einige graue Haare für mich investiert! Unser größter Stolz: eine optimierte Luftansaugung (Zyklonfilter mit selbst konstruierter Halterung), damit ich auf Marokkos Pisten besser atmen kann. Claudia hat sich ums Packen und Verstauen aller wichtigen Dinge gekümmert (für Weihnachten hat sie tatsächlich eine Lichterkette eingepackt) und natürlich um die Dekoration.

    Ich glaube Simons Eltern waren heute sehr froh, dass wir endlich vom Hof gerollt sind. Ich war ja noch der Erträglichste, ich habe nur ab und zu den Hof blockiert und nicht das halbe Haus für die Vorbereitungen vereinnahmt. Wir sagen noch mal vielen lieben Dank für alles!!!

    Verdursten werde ich auch erst einmal nicht! Dank Inge und Ralf sind beide Tanks randvoll!




    119 Ansichten1 Kommentar