Suche
  • ClauSi

Der Countdown läuft

Aktualisiert: 15. Nov 2018



Hallo ich bin ClauSi und das ist mein erster Blogeintrag - ja ein VW T3 Syncro kann schreiben, ich zumindest. In 5 Wochen geht es los! Ob wir nervös sind? Ich ein bisschen, bin noch nicht ganz bereit. Simon schraubt und bastelt noch an mir rum. Gestern habe ich einen neuen Boden verlegt bekommen, Claudia ist ganz begeistert (fehlte ihr wohl noch zur Gemütlichkeit in Wohnzimmer und Küche). An der Elektrik, am Wasserfiltersystem und am Motor möchte Simon noch einiges optimieren, ein Zyklonfilter muss noch dran bzw. die Halterung erstmal nach seinen Vorstellungen gebaut werden. Ein neuer Kühler und noch so ein paar Kleinigkeiten, dann bin ich startklar. Claudia ist sehr nervös, aber die Vorfreude überwiegt alles. Sie ist damit beschäftigt auszumisten, Kisten zu packen und immer noch Vergleiche durchzuführen, welche Auslandskrankenversicherung nun die Beste für die Beiden ist. Und zu überlegen, welche Deko sie mit auf Reisen nehmen kann. Heute kam sie mit einer Elefantenkette und einer Plastikblume an. Simon hat sie dezent darauf hingewiesen, die Deko doch bitte erst im Bus aufzuhängen, wenn alles fertig ist und nicht, wenn noch geschraubt wird. Ich hoffe ihre Weihnachtsdeko wird vollständig verpackt und ich muss nicht mit Christbaumkugeln behangen an Weihnachten durch Marokko fahren. Simon ist nicht nervös, er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er sagt nur "es ist noch sau viel zu tun, aber wird schon...irgendwie."



0 Ansichten